Um an unserer D-Wurf-Geschichte teilnehmen zu können, klicken Sie bitte HIER

---------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Blue wurde am 12. und 14. März von  "Chinnordale Skydiver" - Sky - gedeckt. Wenn ihre Begegnung erfolgreich war, werden die D-chen Mitte Mai zur Welt kommen und können dann Mitte Juli in ihre neuen Familien umziehen.

 

 

 

Für eine Welpenvergabe ist es für mich unverzichtbar, dass wir uns persönlich kennen lernen. 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sky ist in Großbritannien geboren am  26.09.2005 und lebt in Belgien im Kennel "Van de Gouden Graal". Er ist Internationaler Schönheitschampion mit Arbeitsprüfung. Seine Gesundheitsresultate sind: Hip Score 3 - 3, (das entspricht unserem A2), ED frei und Augen ok.

 

 

Blue bringt sich mit HD B1, ED frei und Augen frei von erblichen Erkrankungen ins Spiel.

 

 

    

Einige Bilder von "unserem" Bräutigam! (Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern)