Wir, das sind mein Mann Uli, Matthias und Mario als Söhne (die aber schon nicht mehr bei uns wohnen), unsere Tochter Franziska und ich, Barbara. Zu uns gehören die Katzen Minka und Leila und unsere zwei Golden-Hündinnen Mia und deren Tochter Blue.

 

Wir wohnen am Nordrand des Westerwaldes, etwa 80 Kilometer von Köln, auf einer gedachten Linie mitten zwischen Siegburg und Siegen.

 

  2002 sind wir "auf den Hund gekommen" - zu den Menschen und den Katzen kam Alice of Gelliwen mit dem Titel "Bester Hund der Welt"

 

  Mit ihr begann 2007 das Abenteuer "Zucht". Alice starb am 29. Dezember 2012.

 

2006 gesellte sich "Eurfryn Madonna Mia" zu uns, aus deren erstem Wurf Blue - "Golden Bluette von der Siegaue" bei uns blieb.

 

Unsere Katzen starben im Alter von siebzehn Jahren, Minka im April, Leila im Mai 2014.

 

Im Laufe unserer Hundejahre wurde ich Mitglied im GRC, im DRC, bei den Retrieverfreunden Westerwald sowie bei den Retrieverfreunden Siegerland.

 

                                               zurück